Wir lieben den Tourismus, bedingungslose Reisende, wir lieben es, neue Orte zu entdecken, große Momente zu genießen, mit der Kreuzfahrt, mit dem Auto oder mit dem Flugzeug zu reisen. Und du?


Dieser Blog wurde ursprünglich zwischen Markus und Maria gegründet, obwohl es andere Mitarbeiter gibt, die beschlossen haben, ihr Material und/oder ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Wir sind normale Menschen, die sich entschieden haben, ihre Reiseerfahrungen und ihre beruflichen Fähigkeiten im Internet zu teilen.

Wir waren es leid, Hunderte von Seiten zu durchsuchen und nicht die Informationen zu bekommen, die wir für die Organisation unserer Reise brauchten, also dachten wir über eine andere Art, diese Informationen zu teilen.

Wir begannen, durch Europa und unser schönes Land zu reisen und sammelten die besten Informationen (unsere eigene Erfahrung) und interessante Bilder.

Da wir die Fotografie lieben, haben wir begonnen, in neue Ausrüstung zu investieren (die Qualität zwischen den ältesten und den neuesten Fotos ist offensichtlich).

Wir waren uns noch nicht hundertprozentig einig über die Struktur unseres Standortes und ob wir daraus wirklich ein Unternehmen machen wollten.

Wir haben das Format der Seite bei verschiedenen Gelegenheiten geändert, weil unsere erste Version in HTML war, und wir suchten nach etwas Dynamischem.

Mit der Zeit waren Mobiltelefone ein wichtiger Bestandteil unserer täglichen Besuche, deshalb haben wir wieder in die Erneuerung der Seite investiert.

Heutzutage und nach viel Zeit und Geld mussten wir damit beginnen, unsere Inhalte mit Werbung profitabel zu machen, was einem niemand leicht macht, denn wenn man sich dafür entscheidet, erweitert man seine Ausgaben und muss deshalb viel mehr Zeit dafür aufwenden, wenn man Gewinn machen will.

Aber jeden Tag positionieren wir besser, es ist überraschend, das Potenzial, das diese Website entwickelt (wie andere, die ich vorbereite J), wenn, jetzt mehr und mehr Zeit aufwenden, um Inhalte zu verbessern und wiederherzustellen.

Wir mögen keine aufdringliche Werbung zu sehr, wir sind für eine interessante Werbung zur richtigen Zeit. Das heißt, zum Beispiel…… Warum sollte man sich ein Popup-Fenster mit Beach-Hotel-Werbung in Barcelona ansehen, wenn man nach Madrid reisen möchte?

Das Wichtigste für uns bei der Werbung ist, dass sie effektiv ist und ich meine keine wirtschaftlichen Begriffe, ich meine, dass sie zu dem passt, was der Nutzer sucht (das ist ein Vorteil für den Nutzer) und das von einer Agentur oder Firma mit wettbewerbsfähigen Preisen und einem brillanten Service kommt.

Wir möchten, dass du uns von deinen Erfahrungen erzählst, deine Reisen und Abenteuer mit uns teilst, deine Zweifel löst und anderen hilfst, ihre zu lösen.

Wir wollen, dass du Teil unserer großen Familie wirst!